Beteiligungsofferte der AMON SolarInvest KG mit geplanten Renditen von über 10% pro Jahr
Die Solarenergie und die Vorteile der unerschöpflichen erneuerbaren Energien zur Verminderung des CO2-Ausstoßes gegen den bedrohlichen Klimawandel ( Stichwort: Erderwärmung ) stehen weltweit auf der politischen Agenda. Die Dr. Werner Financial Service Group ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) begleitet die Fa. AMON SolarInvest KG bei einer Mezzaninekapital-Platzierung zwecks Kapitalaufnahme am ausserbörslichen Kapitalmarkt zur Erhöhung der Investitionsfähigkeit in die Sonnenenergie. Die AMON KG ist im Bereich der Solar- und Photovoltaik-Anlagen, insbesondere im südlichen Europa und dort vorzugsweise in Griechenland tätig. In dieser geografischen Lage sind aufgrund der höheren Sonnenscheindauer bis zu 50% mehr (Energie-)Ertrag zu erwarten als im deutschen Mitteleuropa. Dort werden zudem derzeit die höchsten Einspeisevergütungen und die besten Subventionen als verlorene Zuschüsse gezahlt. Damit kann die Amon SolarInvest KG auf das Beteiligungskapital Ausschüttungen von über 10% vornehmen.
Die Fa. AMON SolarInvest KG nutzt die Sonne als kostenlosen Rohstofflieferanten der in Strom umwandelbaren Lichtenergie. Sie bietet Investoren und Anhängern der erneuerbaren Energien eine Genussrechts-Beteiligung mit einer mittleren Laufzeit von 5 Jahren. Eine Beteiligung – auch als stiller Gesellschafter – ist bereits ab Euro 10.000,- vorgesehen. Die Anlegerzahl wurde auf 20 Investoren pro Finanzinstrument begrenzt. Die Mittelverwendung des Kapitals dient zusätzlichen Investitionen zum Ausbau und Übernahme weiterer Solarkraftwerke. Ziel ist es dabei, weiterhin konzernunabhängig zu wachsen, die Bilanzstruktur zu verbessern und weitere Innovationen aus vorhandenem Eigenkapital mit ergänzendem Fremdkapital zu finanzieren.
Das eigentümergeführte Unternehmen hat mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. der Energietechnik Peter Koch einen kenntnisreichen Solar-Manager, der das Unternehmen als Komplementär leitet und für verschiedene Solarfirmen in Spanien, Griechenland und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig gewesen ist. Der staatlich geprüfte Solarfachberater Kyriakos Spanidis (griechischstämmig) ist im Unternehmen verantwortlicher Leiter für alle im Bau befindlichen Photovoltaik-Anlagen in Griechenland.
Das ausführliche Beteiligungs-Exposé mit den Eckdaten der Beteiligung in einem Überblick kann direkt bei dem Unternehmen unter info@amon-solarinvest.eu angefordert werden. Es wird eine Grunddividende von 10% p.a. sowie eine Überschussdividende von anteilig 20% des Jahresüberschusses an die Anleger ausgeschüttet. Die erwartete Zielrendite liegt somit im Erfolgsfalle bei ca. 14% p.a. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf dem Finanzportal http://www.emissionsmarktplatz.de als der professionellen Online-Plattform für Beteiligungskapital.